home | partner werden | agb | impressum
Verteiler
Verteiler-Übersicht
Verteiler-Kategorien
Redaktionssuche
 
Tipps
Pressearbeit
Pressekonferenz
Literatur
-->
Journalisten
Einleitung
Meldungen
Archiv-Suche
 
Meldung-ID  
Pressemeldungs ID: 1195747717 aufgegeben am 22.11.2007
Mail-Market knackt die Grenze von 10-Millionen-Empfängern !!
Kontakt
Aufgegeben von: Tobias Gabriel
Telefon: 05261-288763
Ort: 32657 Lemgo
Informationen
Kontakt Name: Tobias Gabriel tobiWAN Media
Kontakt E-Mail: gabriel@tobiwan-media.de
Kontakt Fax: 05261-2889880
Meldung

 Das Portal mail-market hat sich seit dem Launch am 01.05.2007 sehr positiv entwickelt.

Es ist vollbracht. So wurde nun die Schallgrenze von 10 Millionen Empfängern geknackt und das Portal hat sich am Markt der großen Vermarkter etabliert.

Mail-Market ist ein Treffpunkt von Werbetreibenden und Anbietern von Newslettern und bietet eine Übersicht aller Standalonepotentiale.

Was ist Newslettermarketing überhaupt ?

Newslettermarketing ist ein kommunikationspolitisches Instrument der direkten Ansprache von Zielgruppen mit der Absicht, die Angesprochenen direkt zum Kauf des vorgestellten Produktes oder der Dienstleistung zu veranlassen. Im Gegensatz zur klassischen Werbung beinhaltet Newslettermarketing einen Mechanismus zur sofortigen Antwortmöglichkeit, durch einen Coupon oder Link innerhalb oder am Ende des Mailings.

Mit einem Standalone präsentiert ein einziger Werbetreibender in einer für ihn angelegten eMail-Aussendung eines Newsletter-Betreibers exklusiv seine Werbebotschaft. Der Header und Footer muss dabei vom Betreiber des Newsletters stammen, ebenso wie das Impressum und der Austragelink des Betreibers. Im besten Fall wird der Kunde als Empfehlung dargestellt.
Ebenso muss in einem Standalone-Mailing das Impressum des Werbekunden vorhanden sein oder zumindest ein Link dazu. Der Text im Betreff ist meist vom Werbetreibenden frei gestaltbar, jedoch mit einem Hinweis des Newsletter-Betreiber (z.B. Newslettername), damit der Empfänger weiß woher die Mail kommt und er diese vertrauensvoll öffnen kann. Im besten Fall ist das auch durch den Absender zu erkennen.Werbetreibende können aus einem Pool an diversen Verteilern zielgruppenspezifisch eine Empfängerzahl wählen und ihr Produkt/Portal so effektiv bewerben. Im Portfolio befinden sich nur qualitativ gute Adressverteiler mit entsprechendem Kundeneinverständnis auf Basis des Double-Opt-In-Verfahrens. Langes Suchen in Foren oder thematischen Webseiten ist so überflüssig. Hier haben Sie alles auf einen Blick

Die Verteiler genießen eine breite Vermarktung und sparen sich die eigenständige Akquise neuer Kunden. Die Verteiler werden dennoch optmiert bebucht und stellen einen zufriendenstellenden Zusatzumsatz dar.

So wurden in der Vergangenheit bereits erfolgreich Kampagnen vermittelt und beworben. Große Konzerne zB. Financial Times Deutschland oder der FAZ sowie weitere Kunden mit Gewinnspielen, Umfragen und weiteren Angeboten haben Ihre Kampagnen so bereits gefahren.

Das Portfolio der Adressanbieter sowie der Kundenstamm wächst ständig weiter. Der Start zum 01.05.2007 jedenfalls war sehr erfolgreich und stimmt alle Beteiligten zufrieden.

Wir hoffen, dass der Trend anhält.

mail-market


[Diese Meldung drucken] Meldung versenden an E-Mail :
© 2007 fax2presse.de  km-line faxverteiler
Fahrrad, Fax, faxe, faxe senden, fax senden, massenfax, massenfaxversand, massenfaxe versenden, viele faxe versenden, presse, pressedaten, presseinfo, pressedateien, pressemitteilung, pressemitteilungen, pressemitteilungen versenden, pressemitteilungen verschicken, pressetexte senden, pressetexte versenden, pressetexte verschicken, pr, pressemitteilung senden, presse mitteilung, pressemitteilung schicken, pressemitteilung verschicken, presseverteiler, presseverteilers, pressetexte verschicken, pressetexte faxen, medien , medien adressen, redaktionsadressen, redaktions adressen, adressen der presse, presseadressen, presseverteiler fax, email versand, tv sender, tv, sender adressen, tv adressen, rundfunkadressen, rundfunk adressen, presse ansprechen, pressearbeit, oeffentlichkeitsarbeit, presseadresse, pressedaten, pressedatenbank, Flirten,