|
Pressemeldungs
ID: 1195747717
aufgegeben am 22.11.2007 |
Mail-Market knackt die Grenze von 10-Millionen-Empfängern !! |
Kontakt |
Aufgegeben
von: |
Tobias Gabriel |
Telefon: |
05261-288763 |
Ort: |
32657 Lemgo |
Informationen |
Kontakt
Name: |
Tobias Gabriel tobiWAN Media |
Kontakt
E-Mail: |
gabriel@tobiwan-media.de |
Kontakt
Fax: |
05261-2889880 |
Meldung |
|
Das Portal mail-market hat sich seit dem Launch am 01.05.2007 sehr positiv entwickelt.
Es ist vollbracht. So wurde nun die Schallgrenze von 10 Millionen Empfängern geknackt und das Portal hat sich am Markt der großen Vermarkter etabliert.
Mail-Market ist ein Treffpunkt von Werbetreibenden und Anbietern von Newslettern und bietet eine Übersicht aller Standalonepotentiale.
Was ist Newslettermarketing überhaupt ?
Newslettermarketing ist ein kommunikationspolitisches Instrument der direkten Ansprache von Zielgruppen mit der Absicht, die Angesprochenen direkt zum Kauf des vorgestellten Produktes oder der Dienstleistung zu veranlassen. Im Gegensatz zur klassischen Werbung beinhaltet Newslettermarketing einen Mechanismus zur sofortigen Antwortmöglichkeit, durch einen Coupon oder Link innerhalb oder am Ende des Mailings.
Mit einem Standalone präsentiert ein einziger Werbetreibender in einer für ihn angelegten eMail-Aussendung eines Newsletter-Betreibers exklusiv seine Werbebotschaft. Der Header und Footer muss dabei vom Betreiber des Newsletters stammen, ebenso wie das Impressum und der Austragelink des Betreibers. Im besten Fall wird der Kunde als Empfehlung dargestellt.
Ebenso muss in einem Standalone-Mailing das Impressum des Werbekunden vorhanden sein oder zumindest ein Link dazu. Der Text im Betreff ist meist vom Werbetreibenden frei gestaltbar, jedoch mit einem Hinweis des Newsletter-Betreiber (z.B. Newslettername), damit der Empfänger weiß woher die Mail kommt und er diese vertrauensvoll öffnen kann. Im besten Fall ist das auch durch den Absender zu erkennen.Werbetreibende können aus einem Pool an diversen Verteilern zielgruppenspezifisch eine Empfängerzahl wählen und ihr Produkt/Portal so effektiv bewerben. Im Portfolio befinden sich nur qualitativ gute Adressverteiler mit entsprechendem Kundeneinverständnis auf Basis des Double-Opt-In-Verfahrens. Langes Suchen in Foren oder thematischen Webseiten ist so überflüssig. Hier haben Sie alles auf einen Blick
Die Verteiler genießen eine breite Vermarktung und sparen sich die eigenständige Akquise neuer Kunden. Die Verteiler werden dennoch optmiert bebucht und stellen einen zufriendenstellenden Zusatzumsatz dar.
So wurden in der Vergangenheit bereits erfolgreich Kampagnen vermittelt und beworben. Große Konzerne zB. Financial Times Deutschland oder der FAZ sowie weitere Kunden mit Gewinnspielen, Umfragen und weiteren Angeboten haben Ihre Kampagnen so bereits gefahren.
Das Portfolio der Adressanbieter sowie der Kundenstamm wächst ständig weiter. Der Start zum 01.05.2007 jedenfalls war sehr erfolgreich und stimmt alle Beteiligten zufrieden.
Wir hoffen, dass der Trend anhält.
mail-market
|
|
|
|