home | partner werden | agb | impressum
Verteiler
Verteiler-Übersicht
Verteiler-Kategorien
Redaktionssuche
 
Tipps
Pressearbeit
Pressekonferenz
Literatur
-->
Journalisten
Einleitung
Meldungen
Archiv-Suche
 
Meldung-ID  
Pressemeldungs ID: 1256297946 aufgegeben am 23.10.2009
Trewano® The King Of Jeans Denim
Kontakt
Aufgegeben von: Chris Leon
Telefon: 3924487252
Ort: 55052 Certaldo
Informationen
Kontakt Name: Chris Trewano Jeans Denim
Kontakt E-Mail: info@trewano.com
Kontakt Fax: -
Meldung

 Die gefeierten, Hot Designer-Jeans in Europa, Christiano Argentini und Sieron C. zeigt seine neueste Kollektion von Club-und Street-wear Jeans online. Die beiden Designer sind nicht nur die gefragtesten Jeans Designer Europas im moment sondern auch fuellen die niche im Internazionalen Markt in Sachen Club and Trendweae. Trewano startet diese exklusive Kollektion von Trewano jeans on demand von Liebhaber von Designer-Jeans in Paris, Hongkong, Moskau, Berlin, Rom und anderen Teilen der Welt.

Trewano Jeans sind sehr beliebt und werden mittlerweile auf der ganzen Welt getragen .

Trewano® Fashion Store in Woergl
Nach dem gigantischen Boom der Trendmarke öffnet jetzt endlich der langersehnte Trewano® Store seine Pforten. Nach einer Opening Party für geladene Gäste am 19. Oktober 2009 folgt die offizielle Eröffnung des Shops am 20 ,Oktober 2009 im City Center Woergl in der Bahnhofstrasse .
Auf 120qm bieten wir Ihnen eine vielfältige Auswahl an topaktueller Kleidung, Handtaschen, Gürteln, Modeschmuck und anderen Accessoires.
Mit seinen extravagant-farbigen Kollektionen wird es den Oesterreicher Sonne ins Herz und gute Laune an den Körper zaubern. Trewano ® präsentiert sich auf der 120qm großen Shopfläche im City Center in Woergl http://www.citycenter-woergl.at mit zwei Aufsteigenden Marken Trewano® und Young Rich® .

Das Herzstück des Stores bildet eine einzigartige Vielfalt an Club un Streetwear Jeans fuer Boys and Girls mit einem breiten Trend- ccessoire-Angebot wie Taschen, Schals, Uhren, Gürtel und mehr.
Gruender der Labels :
Gegründet wurde das anfängliche Jeanslabel in Italien . Mittlerweile hat die Marke neben Jeans und anderen Hosenmodellen auch Shirts, Hemden, Schuhe und jede Menge Accessoires im Angebot. Weitere Infos gibt es auch auf der Homepage der Trewano – und das Vorbeisurfen auf www.trewano.com lohnt sich.

Seit der Efindung des Jeans Denim im Jahre 1850, es gibt viele Stile, Designs und Farben der Jeans aber nichts konnte seine raue-harten Status von ihr zu entreißen. Es wurde erst zu widerstehen trägt und die Tränen von einigen mühsamen Aufgaben, die ihren Träger zu führen hatte. Es widersteht noch diese strenge Art und sogar das gleiche Tag auf ihren Träger - die rauhe zäher Bursche. Designer Jeans, wegen seiner einzigartigen Stil und mit niedrigen Preisen gilt gleichermaßen beliebt Marken Jeans.

Trewano, die italienische Designer-Jeans, beantwortet alle Mode Aussagen zippy,Bootcut Clubwear und spritzigen Jugend mit ultimativen, individualistisch und exotische Kollektion von Designer-Jeans. Der Designer ist für die Umsetzung außergewöhnlicher Stil und die Attraktion in seine Jeans bekannt. \"Ich fühle mich nur, dass sie speziell für mich gemacht werden\", sagt Brian Ich fühle mich großartig in Denim Trewano\'s \", fügt er hinzu. \"Diese Jeans wiedergibt meine Leidenschaft für das Leben\", sagt Carl anderen Trewano Fan.

Ausergewohnliche Namen und Themen gehoeren zu Trewano wie die Modelle \"Die is Certain life is not\", \"Tribal Devil\", \"Sexy Rose\", \"Casanova\", \"Vulcano\", \"Der Arbeiter\" und viele andere Club-und Streetwear Jeans.

Seit 1999 ist ein Trewano renommierte Marke in Designer-Jeans in Europa und die meisten gekauft Marke bei Teenagern und Jugendlichen in Deutschland, Holland, Frankreich, Russland, Spanien und Italien. Die Popularität von Trewano Designer-Jeans kann durch die Tatsache, dass die neuen Entwürfe erwartet werden jede Woche und nahm innerhalb von wenigen Tagen nach der Markteinführung schon Cult Sttus oer gar schon Ausverkauft ist . Kein Vorrat reicht länger als ein paar Wochen \"Trewano , ist nicht Die Jeans die du ueberall finden kannst , es ist kein Massen Produckt , nein um Trewano zu haben must du suchen , das zeichnet Jeden Trewano Traeger aus \", sagt der Manager von Trewano.

Trewano Jeans sind aus den besten Denim in Europa geschnitten und mit einem Faden leistungsfähige und elastisch genug, nähte alle dehnen oder stauchen in der Form zu widerstehen. Jeder Stich zählt.

Trewano Jeans,. Für Männer und Frauen, kann nur in esclusive Designer-Läden gekauft werden, wenn Sie sehen wollen, die Sammlung auf der Webseite www.trewano.com. Designer bei Trewano bemühen uns, ein neues Modell in jedem ihrer Kreationen zu erfinden, damit alle den Frieden der Kleidung hat seine einzigartige Identität und Eleganz für den Benutzer Fantasie entsprechen.


[Diese Meldung drucken] Meldung versenden an E-Mail :
© 2007 fax2presse.de  km-line faxverteiler
Fahrrad, Fax, faxe, faxe senden, fax senden, massenfax, massenfaxversand, massenfaxe versenden, viele faxe versenden, presse, pressedaten, presseinfo, pressedateien, pressemitteilung, pressemitteilungen, pressemitteilungen versenden, pressemitteilungen verschicken, pressetexte senden, pressetexte versenden, pressetexte verschicken, pr, pressemitteilung senden, presse mitteilung, pressemitteilung schicken, pressemitteilung verschicken, presseverteiler, presseverteilers, pressetexte verschicken, pressetexte faxen, medien , medien adressen, redaktionsadressen, redaktions adressen, adressen der presse, presseadressen, presseverteiler fax, email versand, tv sender, tv, sender adressen, tv adressen, rundfunkadressen, rundfunk adressen, presse ansprechen, pressearbeit, oeffentlichkeitsarbeit, presseadresse, pressedaten, pressedatenbank, Flirten,